Posts by NilseBär

    Major Rune Stone of the Exile (30% critical damage for 8 seconds every time you make a critical hit.

    Sowas von Pay2Win, da ist die bisherige P2W-Rune noch harmlos dagegen. WIllst du in AoC komkurrenzfähig bleiben, musst du nicht Premium sein, nein, du musst 50€ hinlegen. Ich hoffe/vermute aber, dass die T5 Rune als Major-Rune der Exile Rune überlegen ist und sie sich gegenseitig ausschließen.
    Anonsten gehört sie in Raids und im PvP verboten.

    Änderung sollte sie so kommen gibt T5 einen Dämpfer.
    Allerdings halte ich die T5-Boni für sehr stark. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Mechaniken in T6 so gebaut werden, dass z.B. die Heilerboni (Giftschutz etc.) essentiell werden.
    Nur mit T4 einzusteigen wird den T6 Content erschweren. Insofern würde ich weiterhin befürworten, T5 zu laufen.
    Jedochs: Ohne Spieler, kein Raid.

    Das Kattigespräch schon hinter sich zu haben ist einerseits erleichternd und andererseits sicherlich auch von Vorteil. :thumbup:


    Bei Fragen darfst du dich ruhig auch an den Gildenchat wenden. Da werden Sie geholfen.
    And last but not least:
    Willkommen!
    Gildentreffen ist im August :D