Posts by Otto

    Ich wünsche uns allen mal ein paar nette, ruhige und besinnliche Feiertage. Frohes Fest, ´n dicken Sack und vieeeeel Glühwein (alternativ - Gin Tonic) :thumbup: ... Lasst es Euch gut gehen. und das Beste: Ottorix hat sein Pinkel - Pet ... 6 Jahre hat´s gedauert :thumbsup:


    ...und natürlich auch Guten Rutsch und auf ein Gesundes Neues 2018 !


    Euer Otto 8o 

    Allen Mit- und natürlich auch Ohne-Gliedern einen lustigen Männertag ! 8o


    Mit dem Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.


    ...und glaubt mir...funktioniert auch mit Gin Tonic. :P


    Prost. Euer Otto

    :thumbsup: .... GZ .... erst war der Otto bissel traurig, dass er nicht dabei sein konnte (und mein Schwert...heul...) - aber JAAAA ! ! GEIL ! !

    Ein paar nette österliche Feiertage wünsche ich uns allen. Schön Eier suchen und suchen lassen :D .
    Freu mich auf unsere Raid - Abende danach:


    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Euer Otto 8) 

    Hmmmmm, Matze. Ernst nehmen sollte man sich schon ein wenig. Da wir hier in der Gilde auch "betagtere" Mitglieder unser Eigen nennen, legen wir schon Wert auf annehmbare Umgangsformen. Der erste Eindruck .... uns so. Ich bin nach Deinem Text etwas unsicher, ob dieser Stil beim Großteil der Gilde so ankommt. Aber egal, da ich Dich im TS nur ein mal bewusst erlebt habe, auch keine weiteren Erfahrung im Spiel mit Dir sammeln konnte, folgender Vorschlag: Lass Dich ab und zu im TS und im Spiel blicken, melde Dich bei den Raid´s an, damit auch die anderen Gildies, die Chance haben, Dich kennen zu lernen. Dann entscheiden wir. Charme ist das einzige, das sich nicht unter Druck versprühen lässt. In diesem Sinne: Man sieht sich.


    Gruß. Otto

    Da wünscht Euch der Gildenbarde mal paar nette Feiertage und ´n Guten Rutsch!


    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Ringelnatz


    Lasst uns in diesem Sinne im neuen Jahr mit viel Spaß und Freude weiter gemeinsam zocken.
    Denn: Spaß ist, was Du draus machst - Fanta ....(in meinem Falle Gin Tonic) 8o 


    Prost ... Euer Otto

    Ein schäumend prickelnd Gerstensaft, gibt Herzensmut und Manneskraft.
    Drum lasset uns den Tag genießen,das eine, zwei, drei Bierchen schießen.
    Das es die Frau vielleicht nicht mag....Ist Wurscht - Ein Hoch dem Vatertag !


    Einen gar lustig Männertag wünscht Euch


    Otto :thumbup:

    Nein , liebe Kinder , dieses Fest hat nix mit dem Osten zu tun . Das Schöne daran ist - man hat ein paar Tage frei:


    Zu Ostern ist mal Schluss mit rammeln, da muss der Hase Eier sammeln !


    Ein paar nette Tage wünscht Euch


    der liebe Otto :thumbsup:


    Happy Easter and thick egg !


    ... oder so ähnlich für unsere ausserfriesischen Freunde !

    In Anbetracht der Tatsache, dass es doch noch Leute gibt, die sich für dieses Spiel begeistern, wäre ich einem Gespräch mit Dir nicht abgeneigt :D - Wenn unsere Schar an Kriegshäuptlingen einverstanden ist, sollten wir uns in den ersten Januarwochen zusammensetzen, um über eine Aufnahme zu debattieren ... Mein Gott, ich hab gestern zu wenig Alkohol gehabt - wird schon wieder ein Statement... 8) . Also um es mal kurz zu fassen: Ich wäre dafür, natürlich mit der üblichen Probezeit und so weiter und so weiter.

    Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können. Ron White
    So wünsche ich mir für das kommende Jahr die Gestaltung unserer Zusammenkünfte in den hyborianischen Landen.
    In diesem Sinne möget Ihr alle ein paar schöne Tage der Weihnacht (mit dazu passendem Grill - Wetter) und einen schnuckeligen Rutsch in das Neue Jahr haben.
    Lasst uns 2016 weiter Raid- , Ini- und Weltbosse jagen, immer wieder Spaß haben und ingame oder auch RL -mäßig ab und zu einen ordentlichen Gin-Tonic, Wein, Bier oder ein Piccolöchen auf die Lampe gießen.


    Frohes Fest und ein Gesundes Neues :thumbup: !


    Euer Otto

    Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.
    André Gide
     
    Die einen wählen ein anderes Spiel - die anderen wählen den Kompromiss, im Spiel zu bleiben, aber andere Wege zu gehen. Schade, dass wir nicht mehr in der Lage sind, gute, wenn auch unbequeme Leute hier zu halten - und schade, dass bei Unstimmigkeiten es immer wieder vorkommt, dass der Eine oder Andere die Gilde verlässt .... d.h., den klägliche Rest, der die Fahne hier noch hochhält.


    Treffen wir uns eben so im Spiel. Bis dahin, Kajo ! ! !


    Otto

    Die Hexen zu dem Brocken ziehn,
    Die Stoppel ist gelb, die Saat ist grün.
    Dort sammelt sich der große Hauf,
    Herr Urian sitzt oben auf.
    So geht es über Stein und Stock,
    Es farzt die Hexe, es stinkt der Bock.


    ...so textete der olle Goethe in seinem Faust. Wir nutzen nun in verschiedenen Teilen Deutschlands die Chance und vetreiben den Winter, in dem wir rieeeesige Scheiterhaufen entzünden und unsere Wei ... neeee ... böse Hexen vernichten. Der moderne Mensch geht einfach Feuer gucken und saufen. Und dann kommt der 1. Mai. Das kennt der alte Otto noch als „Internationalen Kampf- und Feiertag der Werktätigen für Frieden und Sozialismus“. Da Demonstrationen nicht mehr IN sind, macht man da heutzutage einfach nen ordentlichen Frühschoppen und geht abends gepflegt zum T 3 - Raid. In diesem Sinne ... Schönes langes Wochenende ! :thumbup:


    Euer Otto

    Was wären die Menschen ohne die Frauen?
    Rar, sehr rar.


    Das hat Mark Twain fein gesagt. Allen unseren Mitstreiterinnen einen wunderschönen Internationalen Frauentag ! Bleibt glücklich mit uns Männern !