Posts by Xpunishment

    Hallo,


    heute ( 28.12.2017) hat sich ein Developer im Global blicken lassen und ein paar Fragen beantwortet.


    Auf die Frage wann die neuen Steine kommen, meinte er: "Bald, ich habe sie letzte Woche gemacht"


    Auf die Frage nach neuen Membership Angeboten kam : " Er wüsste nicht, das da was geplant ist, aber er würde nachfragen"



    Schlau wie ich war, habe ich natürlich vergessen seine Antworten zu kopieren^^


    mfg und guten Rutsch
    xpunishment

    Das Mount und die Tools sind ja nicht so blöd. Aber die Rune ist doch schon wieder käse.
    Ich hoffe das die Rune dann auch eine "Abklingzeit" hat, das das nur einmal pro Minute oder so proccen kann... Sonst hast du den Bonus ja fast durchgängig. (abgesehen davon das sie auch damit eig. zu stark ist, für etwas was man sich nicht ingame holen kann)

    siehst du richtig!


    Charakterslots werden wahrscheinlich begrenzt sein. DU hast dann (so habe ich es verstanden) nur noch 1 + die Anzahl Slots die du selbst dazu gekauft hast zur Verfügung! Naja und die Gold Grenze wäre noch da



    Gute Nachrichten:


    Bonuspunkte werden alle angerechnet und es gibt keine Grenze! Das heißt wer am 30.06 noch 10 Jahre Abo hat, würde seine 24.000 Bonus-Funcom-Punkte alle gut geschrieben bekommen!

    Das muss man schauen! bis jetzt ist es ja so: f2p haben 2 slots. Wenn du von Premium zu f2p zurückgehst hast du 4 slots. wie es dann wird... keine ahnung


    Ceo meinte das Gold Limit soll auf 20 Gold angehoben werden. Aber ob das wirklich so wird, muss man schauen

    Dragon’s Spine will be sold separately in a new content pack. UPDATE: If you have ever made a purchase in Age of Conan up until the new system launches, you'l get Dragon's Spine for free!





    Glaube nicht das du Premium sein musst, es reicht wenn du jemals premium warst... zumindest verstehe ich das so.



    man müsse nur schauen wegen dem Gold-limit was man als F2P spieler hat....