Posts by Manuel

    na klasse. wenn da mal t4 nicht seinen reiz verliert. jetz kann man auch neue chars durchziehen lassen, ohne dasses auffällt. kaum is man mal ne zeitlang nicht da, werfen se die hälfte übern haufen. aber vlt hat das ja auch sein gutes und fc möchte mehr leute durch t4 prügeln, dass weitere raid instanzen für diejenigen auch machbar sin. die haben schon arg an der schwierigkeitsschraube gedreht, als se t4 online gestellt haben und da immer und immer wieder eins draufsetzen, wird wohl auf dauer zu übel. am ende benötigt man für t6 (sofern da was kommt) 3 tage und dann hat ottonormalspieler eigentlcih kaum noch zeit, sich andere chars ranzuzüchten. zumahl alles andere (t2, t3, t4)untern tisch fällt, weil man effektiv in einer woche nicht mehr genügend tage hat, um noch was anderes laufen zu lassen. ein raid, ein tag, ca. 3 stunden wäre ne gute lösung und vlt wollen se darauf hinaus...
    naja, mal sehen. vlt isses aber auch n schritt in die komplett falsche richtung.


    grüße aus hammelburg