Posts by Lyonesse

    Hallo,


    habe vorhin zufällig im AoC-Forum gesehen, dass die bewährte Ikos UI seit ein paar Tagen wieder da ist und offenbar wieder gepflegt wird.
    Ich weiß zumindest das Anat und ich die UI benutzen, insofern hier der Post, da ich momentan kaum AoC spiele.
    Die französische Seite war ja monatelang abgemeldet und mit dem letzten Patch wäre ein Update wieder nötig gewesen.
    Wie auch immer: Ist wieder da und die Version 3.5.2 ist up.




    Gruß Lyo

    Hallo,


    im offiziellen Forum hat der Spieler Conamiral einen Link zu seiner hörspielartigen Vertonung der Destiny Quest von AOC gepostet. Hierbei verwendete er ausschließlich Dialoge der NPCs, Spielgeräusche und den Soundtrack, und hatte dabei auch Zugriff auf bisher unveröffentlichtes Audiomaterial, was das Projekt noch interessanter macht.



    Gruß Lyo

    Oh ja, hab das im Eifer des Gefechts doch ein wenig großzügig ausgelegt. 8) Geht tatsächlich nur um ne Stundung bis zum Jahresende 2016 und Funcom muß sehen, wie sie das Geld zusammen bekommen.


    Ryhnn : Viel Grund zum Optimismus sehe ich auch nicht, aber AoC ist immer noch ein Aktivposten für den Verein und ich gehe davon aus, sie werden die Server offen halten bis ihre Lizenz ausläuft. Ob ein Investor das Spiel kaufen würde? Liegt wohl am Ende an Funcoms Preisvorstellungen.


    So, laut dieser Meldung hält der größte Anteilsnehmer von Funcom den Laden erstmal bis Ende 2016 flüssig.
    Vielleicht sollte man dieses Datum in punkte Abo-Abschluss im Auge behalten.Mein Abo läuft noch bis Frühjahr 2017,
    aber ich schiebe die Verlängerung mal auf einen Zustand vorübergehender geistiger Umnachtung meinerseits. ;)