Hat er irgendwas geschrieben, in welcher Form man die Steine bekommt? (Instanz? Raidfinder-Scherben?)
Posts by Rangold & Kall
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die paar, die das noch lesen: macht's gut.
Der Rest: egal.Grüße,
Rangold & Kall -
Da pfeife ich doch auf die Boni und gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass T6 an sich ein interessanter Raid wird. Die Rüstung an sich wird schon auch was bringen, die Rune kann mir dann doch egal sein.
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Spekulieren könnte man jetzt viel.
Zwischen: "Die Server werden abgeschaltet" und "Ein neuer Investor übernimmt das Spiel und bringt Veränderungen" kann man sich ja alles vorstellen.Ansonsten: Wer spielt mit "World of Tanks"?
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Bitte sehr Otto.
Für kleiner Übersetzungsfehler im Suff übernehme ich keine Verantwortung.Hey all,
After considering the feedback we received, I thought I should share the
changes we have implemented in regards to nerfing older, less relevant
raid tiers. Without further ado...Tier 3 - Thoth-Amon's Stronghold
The Risen Guardians
- The ramping damage on Incinerate stacks has been reduced
Der Stack-Schaden durch Entzünden wurde reduziert.- The Blood Frenzy NPC buff has been reduced
Der Blutrausch-Buff wurde reduziert.Hathor-Ka
- Miasma's cast timer has been increased slightly
Miasma Cast-Dauer wurde leicht erhöht.- The Harbinger of Death has had his damage output reduced slightly
Der Schaden des Vorboten des Todes wurde leicht reduziert.Arbanus
- The cone angle on Carve has been reduced
Der Kegel, in dem Arbanus vor sich Schaden macht wurde schmaler gemacht.- Blood Draw's cast timer has been increased slightly
Die Cast-Dauer von Blutmagnet wurde erhöht.Master Gyas
- Butcher damage has been reduced slightly
Der Schaden von Schlächter wurde leicht reduziert.Favoured of Louhi
- The Phylacteries have had their damage output reduced slightly
Der Schaden, den die Säulen machen wurde leicht reduziert.Keeper of Artifacts
- The Keeper of Artifacts will no longer use his mace and its relevant spellset, removing the random element to the encounter
Der Hüter der Artefakte wird seinen Knüppel und seine wichtigen Spells nicht mehr einsetzen. Dadurch wird das Zufallselement aus der Begegnung entfernt.Thoth-Amon
- The Overlord add will no longer cast Demonic Puppet
Der Lehnsherr wird nicht mehr "Dämonische Puppe zaubern.- The Obliterator add will no longer cast Demonic Eruption
Das andere add (dessen deutsche Bezeichnung mir gerade nicht einfällt) wird nicht mehr Dämonische Eruption zaubern.- The number of corpses on the floor has been significantly reduced
Die Anzahl der Leichen auf dem Boden wurde deutlich reduziert.Tier 3.5 - The Temple of Erlik
Archfiend of Gore
- Only one quadrant at a time will ever be selected to fill with blood
Es wird nur ein Abschnitt auf einmal ausgewählt, mit Blut gefüllt zu werden.- The Deicide spell has been removed
Der Göttermörder-Zauberspruch wurde entfernt.- The severity of the debuffs received when drawing the buffs off of the Archfiend has been significantly reduced
Die Härte der Debuffs, die man bekommt, wenn man die Buffs vom Erzfeind zieht, wurde deutlich reduziert.- The Archfiend of Gore has had his damage output reduced slightly
Der Schaden, den der Erzfeind macht, wurde leicht reduziert.Arch Lector Zaal
- Zaal has had his damage output reduced slightly
Der Schaden von Zaal wurde leicht reduziert.- Zaal will no longer drop Hearts of Tammuz
Zaal wird das Herz von Tammuz nicht mehr droppen.The Bat of Nergal
- The required number of parasite jumps has been reduced to 6, down from 12
Die erforderliche Anzahl von "Parasitensprüngen" wurde von 12 auf 6 reduziert.- All relevant spells and mechanics tied to the Heart of Tammuz have been removed
Alle relevanten Zauber und Mechaniken, die mit dem Herz von Tammuz verbunden waren, wurden entfernt.- Dimensional Aftershock has been removed
Dimensionales Nachbeben wurde entfernt.- The Bat of Nergal has had his damage output reduced slightly
Der Schaden, den die Fledermaus des Nergal macht, wurde leicht reduziert.Tier 4 - The Jade Citadel
General Sheng
- Runner health has been reduced slightly
Lebenspunkte der Läufer wurden leicht reduziert.- Runners now have a significant snare applied to them when they spawn
- The Storm of Arrows spell/mechanic has been removed
Pfeilsturm wurde entfernt.- The Volley spell damage has been reduced slightly
Der Schaden des Hagel-Zaubers wurde leicht reduziert.- The Aflame spell damage has been reduced
Der Schaden, des Brennend-Zauber wurde reduziert.The Imp
- The Imp has had his health pool reduced significantly
Lebenspunkte des Imp wurden deutlich reduziert.The Zodiac
- No more than 2 spells will ever need to be countered per Avatar
Es werden nur noch maximal zwei Zauber pro Boss sein (ich schätze mal, er meint die 6er-Rätsel).- The damage frequency on the Emperor's room-wide damage spells has been reduced
Die Häufigkeit des Schadens, den der Kaiser im ganzen Raum macht, wurde reduziert.- There is no longer a time limit to summoning an Avatar after a previous Avatar has been killed
Es gibt keine Zeitbegrenzung mehr, innerhalb der man nach dem Tod eines Bosses den nächsten beschwören muss.- The Symbols are now stationary at the room's main cardinal points
Die Symbole sind jetzt stationär an bestimmten Angelpunkten im Raum. (Ich vermute er meint die Essenzen, sonst bewegt sich ja nicht soviel...)- The general enrage timer has been removed
Enrage Timer wurde entfernt.Emperor Yah Chieng
- The Bone Golems will now always spawn in the same Location
Die Knochengolems werden jetzt immer an der selben Stelle auftauchen.- The Emperor's clones have had their damage output reduced significantly
Die Spiegelbilder des Kaiser machen deutlich weniger Schaden.- The Emperor has had his damage output reduced
Der Kaiser macht weniger Schaden.- The Bone Golems have had their damage output reduced
Die Knochengolems machen weniger Schaden.- Bone Golems will now spawn 50% slower
Der zeitliche Abstand zwischen den Knochengolems wurde um 50% erhöht.The Memory Cloud
- Reduced the amount of global trash
Die Anzahl von Trash-Mobs wurde reduziert.- Teleport portals that lead between memory locations are now useable simultaneously
Die Übergänge zwischen den einzelnen Orten können jetzt von mehreren Spielern gleichzeitig benutzt werden.The Entity
- The buff available to raiders after defeating a Mental Projection has had its potency increased significantly
Der Buff, den sich die Spieler, die die Illusionen vernichtet haben, holen können, wurde deutlich stärker gemacht.- Killing Mental Projections now deals direct damage to the Entity
Wenn man eine Illusion tötet macht das jetzt direkt Schaden auf die Wesenheit. -
Es heißt dann wohl auch nicht mehr "Christ ist erstanden", sondern:
"Worldboss Jesus respawned at Rezzpoint Bethlehem."
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Nein, tut es nicht...
Wir hatten KEINE Punkte auf Level 18 (nie welche bekommen).
Und exakt am Samstag beim Update des Gildenansehens um 2.00 Uhr nachts (also 0.00 GMT) gab es das Level-Up. D.h. wir sind durch ein Bug völlig verdient Level 19 geworden. -
Mittwoch 10. September 2014:
Der T4-Stamm-Raid der Altvorderen Sturmklinge legt die Wesenheit!
Nach dem konsequenten Auf- und Umbau des Stamm-Raides haben wir am Vorabend T4 geräumt bis zur Wesenheit und dann am heutigen Tage den letzten Boss des Spieles gelegt.
Obwohl wir nicht wirklich für Ruhe im Raid gesorgt und die Spieler auch nicht streng aussortiert haben, haben wir hart und gut zugeschlagen und freuen uns auf T5.Glückwunsch an alle!
folgende Teilnehmer waren dabei:
Adebar
Ahrakabuuh
Areswinter
Bravestorm
Erage
Gognatora
Juramonia
Landron
Marcelle
Nannyogg
Ottosios
Ragusa
Randalls
Rangold
Ryjanna
Shejla
Sicks
Sinuka
Skjardar
Totengraeber
Ulrezaj
Wardawas
Wingsun
Xerxesop -
Hallo zusammen,
Nach dem sehr unterhaltsamen Gildentreffen und einigen Gesprächen mit diversen Mitgliedern der "Altvorderen Sturmklingen" von Angesicht zu Angesicht, würde ich mich gern um eine Aufnahme bei euch bewerben.
Was erhoffe ich mir:
Ich würde sagen: unterhaltsames, abwechslungsreiches Spielen mit Leuten, mit denen ich mich verstehe.
Um konkret zu werden: Ich nutze gern viele unterschiedliche Inhalte im Spiel, sei es jetzt Endcontent oder low-level, Raids, Instanzen, Quests, RP oder allgemeinen Blödsinn. Dafür suche ich Mitspieler, und hoffe, diese über die "Altvorderen Sturmklingen" zu finden. Auf eurem TS hänge ich ja sowieso schon herum, mit Zugriff auf den Gilden-Chat als Kommunikationseben hoffe ich noch einfacher und schneller an Mitspieler zu kommen.Außerdem bringt mir salopp gesagt, meine Gildenstadt nix... die letzten T3-Gebäude, die man für die besten Rezepte braucht, fehlen mir noch, und allein werde ich diese Level an Ansehensstufen nie erreichen. Soll heißen, dieses Projekt lege ich auf Eis und hoffe, statt dessen eure Stadt nutzen zu können, und sie auch evt. mit gestalten zu können (ich habe zwei Baumeister mit einigen Rezepten).
Was ich definitiv nicht will, sind sechs Abend die Woche nur Raids. Dagegen spricht mein Privatleben und auch die Tatsache, das wenn ich online bin, Age of Conan doch mehr bietet, als nur T4-Raids.
Was biete ich:
- Einen einigermaßen umgänglichen Charakter, mit niedriger Beratungsresistenz, mittlerer Toleranzschwelle und hoher Wipe-Resistenz.
- Diverse Chars in unterschiedlichen Stufen des Könnens, die ich gern für Raids und Instanzen zur Verfügung stelle. Einige davon sind ja schon bekannt, allen voran natürlich Kall, mit dem ich in eurem T4-Raid bin. Aber auch andere Chars spiele ich gern, wobei ich im Moment versuche, den Fokus auf Rangold (Erobere), Kall (Barbar), Narbenhaupt (Bärenschamane) und Staros (Wächter) zu legen, um mit denen erfahrungs- und ausrüstungstechnisch etwas vorwärts zu kommen. Diese Chars bieten diverse Fähigkeiten, Handwerksrezepte und sonstiges.
Die Zwiespalt-Frage:
Falls möglich, würde ich dann noch gern mit den Entscheidungsträgern hier über Zwiespalt, meinen Gildenkollegen, reden. Die die ihn kennen, wissen, er ist etwas speziell.
mit besten Grüßen,
KaJo aka Rangold/Kall/etc.
PS: Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.