Bewerbung von mich an dich

  • Hallo erstmal


    also ich bin der matze (und wie geht deine hose auf? upps falscher chat )
    also nochmal ich bin matze und schon 8mal bin ich 29 jahre jung gewurden, spiele schon seit ein paar tagen aoc und kann mit meinen dt auch schon hellsand schwarze riesen machen wenn die heilung stimmt.
    mit denn einen oder anderen hab ich schonmal gespielt oder war sogar in einer gilde mit ihnen.
    leider bin ich zur zeit heimatlos da es mir auf dauer in der alten gilde nicht mehr so gefallen hat wie es soll, nu such ich einen neue heimat mit netten freundlichen leuten am besten welche die genauso weich im kopf sind wie ich :D


    Name: matze Acc: Achillyss Klasse:1a nein DT Nachhilfe Klassen: hab ich auch spiel sie aber zu selten bis garnicht. Alter:lvl 80 / 8 mal 29 jahre


    Bhgröße: trage normal keine bh`s lass lieber frische luft drann :D Schlübbagröße: für gewöhnlich trag ich auch die nicht weil der kleine bruacht auslauf will ja mal groß und stark werden :D



    so soviel zu meiner wennigkeit bei weiteren fragen wennden sie sich bitte an denn nächsten seelenklempner oder verklagen sie denn artz und apoteker


    Bitte nehmt mich nicht so ernst! ich tuh mich auch nicht ernst nehmen! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Hmmmmm, Matze. Ernst nehmen sollte man sich schon ein wenig. Da wir hier in der Gilde auch "betagtere" Mitglieder unser Eigen nennen, legen wir schon Wert auf annehmbare Umgangsformen. Der erste Eindruck .... uns so. Ich bin nach Deinem Text etwas unsicher, ob dieser Stil beim Großteil der Gilde so ankommt. Aber egal, da ich Dich im TS nur ein mal bewusst erlebt habe, auch keine weiteren Erfahrung im Spiel mit Dir sammeln konnte, folgender Vorschlag: Lass Dich ab und zu im TS und im Spiel blicken, melde Dich bei den Raid´s an, damit auch die anderen Gildies, die Chance haben, Dich kennen zu lernen. Dann entscheiden wir. Charme ist das einzige, das sich nicht unter Druck versprühen lässt. In diesem Sinne: Man sieht sich.


    Gruß. Otto

  • Ja liebe AoC Gemeinde der ist nicht wenieger durchgeknallert als du und ich , ich kenne ihn nun schon seit langem. man kann ihm schon umgangston und so zutrauen. denket daran es giebt ja noch die probezeit , vovon er bestimmt eh nur die meiste zeit abwesend sein wird xD.
    ich weiß das er ein lieber netter kerl ist , der gerne mal, wie auch in seiner bewerbung lustig rüberkommen mag . seinen humor kann bestimmt nicht so jeder sofort verstehen , aber gebt ihm halt ne chance


    mit janz freundlichem grusse der Yoser