Neues Abo-Modell

•  

Mit Google und kurzem 'drüberlesen'

Die Mitgliedschaft gewährt nun wie folgt vor:

• Eine passive Bonus von 30% auf PvE und PvP-EP, einschließlich der AA, solange Sie Mitglied sind. Dieser ersetzt den Segen der Asura. Der Segen von Asura wird aus allen Zeichen entfernt werden.

• 15 Teleportation Münzen pro Charakter, jeden Monat kostenlos.

• Gesteigerte Token Gewinne aus Raids, PvP und Khitai Bereichen.

• Eine passive Anstieg von 30% auf alle Fraktion gewinnt.

• Die Fähigkeit Alternativaufstieg Vergünstigungen über Zeit zu entsperren, ab Level 20.

• Ein zusätzlicher AA Punkt pro Ebene gewonnen.

• +7 Charakter-Slots. Neue, freie nach dem Übergang gemachte Konten starten mit 1 Charakterplatz standardmäßig. Alle bestehenden Konten behalten jedoch ihre Slots.

• Erhöhte Quest-Journal Kapazität.

• Unbegrenzte Gold Kapazität.

Wichtig: Offline Levels werden komplett aus dem Spiel entfernt, sobald die neue Mitgliedschaft System live geht. Ziel ist der 30. Juni. Dieses Datum kann sich ändern, aber Sie sollten Ihre Offline-Ebenen davor verbrauchen, da die Punkte nach dem Termin verschwinden!

Monatliche Bonuspunkte sind nicht Teil der Mitgliedschaft.

Veteran Token werden nicht mehr mit Mitgliedschaft gewonnen, aber die Spieler behalten, was sie hatten und sie noch bei Veteran Anbieter verwenden. Statt Veteran Tokens, werden Mitglieder in die Treueprämien-Programm eingeschrieben werden. Dies bietet tolle neue Belohnungen für unsere Mitglieder bei 30, 60, 90, 180 und 360-Tage-Ebenen, darunter ein brandneues Reittier als Top-End-Belohnung. Zusätzliche Belohnungen werden alle 6 Monate enthüllt.

Wir werden auch eine tägliche Login Belohnung und Herausforderung System anbeiten, die verschiedene Belohnungen kostenlos gewähren, einschließlich Verbrauchsmaterialien, Token, AA XP und vieles mehr.

Eine aktive Mitgliedschaft wird nicht benötigt um alle Inhalte zu verwenden, die Sie bereits erworben haben. Das bedeutet, jede Rise of the Godslayer oder Drachen Spine Spielfeld, einschließlich der damit verbundenen Raids und Unchained Dungeons. Dragon Spine wird in einem neuen Content-Pack separat verkauft werden. Wenn Sie ein aktives Mitglied zu der Zeit das neue System startet sind, werden wir Ihnen die Drachen Spine Pack geben kostenlos!

Die Mitgliedschaft und Rise of the Godslayer sind nicht mehr erforderlich, um das Alternativaufstieg-System zu verwenden.
    Und last but not least, werden wir für die 30-Tage-Mitgliedschaft einen neuen, niedrigeren Preis haben. Mehr Informationen werden kommen.

• Ich kann das jetzt echt nicht nachvollziehen, wozu ich noch ein Abo brauch.Für einen violetten Tiger?

Im Raid gibts mehr Token- die kann ich mir ohne seltenes Teil im Arsch stecken.Mein DT hat z.B. 250 T4 Token und 150 T5 Token.
    Wenn ich Pech hab muss ich mir Drachenkamm kaufen :thumbdown: 

In jedem anderen Bezahl MMO Option kriegt man als Abonnent die Scheisswährung (Kistenschlüssel, virtuelle Drachmen) für spezial Teile.
    Wenn da echt nix sensationelles kommt, werde ich wohl F2P raiden gehen in Zukunft.

• Jeder, der Interesse daran hat, auch zukünftig das Spiel zu spielen und insbesondere T5 und T6 laufen möchte, sollte darauf achten, zum avisierten Stichtag (30. Juni) Premium zu sein:

Wer bei der Umstellung der Mitgliedschaft Premium ist, wird auch zukünftig freien Zugang zu Khitai und Drachenkamm genießen - inklusive aller Raidinstanzen (d.h. konkret eben auch T5 und sogar T6). Diejenigen, die dann F2P sind hingegen, werden sich Drachenkamm als Erweiterung kaufen müssen.
    Im Zuge der Umstellung des Shops wurden die Preise für andere Erweiterungen (Khitai, Turan, Vanaheim) vereinheitlicht und dabei auf 1750 FumCom-Punkte angehoben. Drachenkamm wäre von der Größe her vergleichbar, bietet aber die Endcontent-Raids, so daß ich in Anbetracht der unverschämten Preissteigerungen im Shop bezweifle, daß es bei diesen 1750 FunCom-Punkten bleibt. Billiger wird es jedenfalls sicher nicht.

Insgesamt komme ich so zu dem Schluß, daß es wohl Sinn macht "sicherheitshalber" mal zum 30. Juni Premium zu sein, und sei es daß ihr mal eben ein Monatsabo für ca. 15€ abschließt - Im Zweifelsfall hat man damit recht genau den Gegenwert eben jener 1750 FunCom-Punkte in den Sand gesetzt (d.h. man spart, wenn die Drachenkamm-Erweiterung teurer ausfällt als Turan oder Vanaheim). Danach sehe ich wie Alexandor keine wirklichen Vorteile mehr in einer Premiummitgliedschaft.

Alptraumblasen: Verb oder Nomen? - Können eigentlich auch Männer Schlitzschaden machen?

• Dragon’s Spine will be sold separately in a new content pack. UPDATE: If you have ever made a purchase in Age of Conan up until the new system launches, you'l get Dragon's Spine for free!

Glaube nicht das du Premium sein musst, es reicht wenn du jemals premium warst... zumindest verstehe ich das so.

man müsse nur schauen wegen dem Gold-limit was man als F2P spieler hat....

• Hm, könte auch so zu verstehen sein.
    Das mit dem Gold ist natürlich richtig, Chris. Gleichzeitig soll ja aber auch der Preis fürs 1-Monats-Abo gesenkt werden. Also Token und Reliquien aufsparen und dann auf einen Schlag kaufen?!

Alptraumblasen: Verb oder Nomen? - Können eigentlich auch Männer Schlitzschaden machen?

• D.H.: Wenn wir F2P sind, einfach 1 Char auswählen mit dem man raiden gehen möchte, den wie einen lila Tannenbaum ausstatten, 1 Monat Premium machen (für billig) und dann den nächsten Char dafür wählen.

1 F2P Charslot is doch etwas dünn. Aber bei der Menge die ich spiele sollts reichen =P

• Das muss man schauen! bis jetzt ist es ja so: f2p haben 2 slots. Wenn du von Premium zu f2p zurückgehst hast du 4 slots. wie es dann wird... keine ahnung

Ceo meinte das Gold Limit soll auf 20 Gold angehoben werden. Aber ob das wirklich so wird, muss man schauen

• Grad dazu noch mal im Forum nachgelesen:

[IMG:http://forums.ageofconan.com/images/misc/quote_icon.png] Originally Posted by aboody9 [IMG:http://forums.ageofconan.com/i…uttons/viewpost-right.png]
    "If you are an active Member at the time the new system launches, we’ll give you the Dragon’s Spine pack for free!"

by active you mean a premium membership or just to be online at that time ?

I mean an active Premium Membership, yes.

[IMG:http://forums.ageofconan.com/images/misc/quote_icon.png] Originally Posted by Cappa [IMG:http://forums.ageofconan.com/i…uttons/viewpost-right.png]

will i keep ALL my characters slots i have on june 30th as a premium subscriber ? or will i lose 6 or 7 if my sub will time out ?

Whatever extra slots you have purchased will remain, but if your Membership expires, the extra slots that come with that will also be disabled until you renew. That hasn't changed from the current system.
    NEW Free accounts only get 1 slot to begin with, but get to 8 with Membership like how it is currently.

• siehst du richtig!

Charakterslots werden wahrscheinlich begrenzt sein. DU hast dann (so habe ich es verstanden) nur noch 1 + die Anzahl Slots die du selbst dazu gekauft hast zur Verfügung! Naja und die Gold Grenze wäre noch da

Gute Nachrichten:

Bonuspunkte werden alle angerechnet und es gibt keine Grenze! Das heißt wer am 30.06 noch 10 Jahre Abo hat, würde seine 24.000 Bonus-Funcom-Punkte alle gut geschrieben bekommen!

• Dragon’s Spine will be sold separately in a new content pack. UPDATE: If you have ever made a purchase in Age of Conan up until the new system launches, you'l get Dragon's Spine for free!

Nach dem Foren Shitstorm gabs ein Update zu Dragonspine
    Das klingt kulant  :thumbsup: