Bewerbung von Messeryocke

  • ich möchte mich gerne bei Euch mit meinem Messeryocke bewerben da ich bei meiner alten Gilde ausgetreten bin.
    Andere schreiben hier sehr viel zu sich, das möchte ich an der Stelle nicht so ausführlich machen - gerne im TS mehr über mich erzählen.


    Die meisten, denke ich jedenfalls, kennen mich bereits aus Eurem T4 Raid.
    Zu mir ein paar kurze Fakten:
    44 Jahre
    wohne in der Nähe von Nürnberg
    höre auf Wolfgang


    meine Klassen (außer Assassine) die ich so spiele sind: BS, ToS, Dämo und neu DT für Purist angefangen.
    Über ein TS Gespräch mit welchem Ausgang auch immer würde ich mich sehr freuen.


    Wünsche noch einen schönen 1sten und 2ten Weihnachtsfeiertag
    Gruß


    Wolfgang aka Messeryocke

  • In Anbetracht der Tatsache, dass es doch noch Leute gibt, die sich für dieses Spiel begeistern, wäre ich einem Gespräch mit Dir nicht abgeneigt :D - Wenn unsere Schar an Kriegshäuptlingen einverstanden ist, sollten wir uns in den ersten Januarwochen zusammensetzen, um über eine Aufnahme zu debattieren ... Mein Gott, ich hab gestern zu wenig Alkohol gehabt - wird schon wieder ein Statement... 8) . Also um es mal kurz zu fassen: Ich wäre dafür, natürlich mit der üblichen Probezeit und so weiter und so weiter.