T3,5 Erliktempel - leichter gehts nicht als F2P

  • 2 Jahre ist es her, da war der Erliktempel der Alptraum für mich.


    Jetzt ist er auch vom Nerf getroffen worden - so hat Alexandor den ersten Boss durchgetankt - T3,5 stellt damit die beste Möglichkeit für F2P Chars dar sich auszustatten, T3,5 und T4 (über die Token) ist erreichbar. Der Loottable ist auch für T4 Chars attraktiv. Gesamtdauer des Raids ist 1h es droppen T3,5 Kleinteile, Schmuck, 5 T3 Reliqus, 2 Tränen, 2 T3,5 Brustteile und 4 Waffen.


    Der Raid muss nicht voll sein, so leicht ist er jetzt.


    Lets go T3,5 :thumbsup:

  • Klingt ja super!


    Also ich hab T3,5 einmal gesehen und das war jetzt nich so erfolgreich, was hoffentich nicht an mir lag.^^
    Also sollten sich genug Leute finden hätte ich da auch echt ma Bock zu. Nur sollte der T3,5 von der Priorität hinter den T6 gesetzt werden.


    Aber wenns wirklich so einfach ist, sollte man drüber nachdenken viellelicht mal 2 Wochen vorher nen T3,5 anzusetzen und sich das dann "einfach mal so" anzuschaun und zu gucken was man da so reißt.


    Also ich wär dabei. :thumbsup:


    die Katti

  • Also ich wäre definitiv auch dabei. Rein von der Optik und Mechanik finde ich ist es der schönste Content überhaupt. Jetzt wo es so leicht geworden ist, sollte es vorallem für die, die es noch nicht gesehen haben, ein Anlass sein das Ding zu raiden. Generell sollte Equip nicht der einzige Grund sein bei einem Raid mit zu laufen, ist ja schließlich ein Spiel. Ich hätte auf jeden fall Bock drauf :D :D :D