Vorstellung eines Neulings

  • Da ich ja schon in der Probezeit bin werde ich mich hier nicht bewerben sondern einfach nur mal vorstellen.


    Mein Name ist Ivan und ich komme aus der schönen Schweiz :D Spiele jetzt seid etwa 17 Jahren MMORPG, angefangen mit Everquest über Lineage 2, WoW, SWTOR usw. Bei den meisten der Spiele die ich gespielt hab, waren sicher 15 MMORPG habe ich es bei jedem auf die Max-Stufe geschafft und vielerorts auch geraidet. Age of Conan habe ich beim Release angefangen aber ab ner gewissen Stufe gabs da ja Probleme wegen Quets usw also habe ich aufgehört. Vor nem 3/4 Jahr habe ich dann wieder neu angefangen und nen Dämonologen gespielt aber leider kam dann was privates dazwischen und ich musste wiieder aufhören. Nun bin ich wieder ohne Sorgen da und spiele mir nen Eroberer-DD hoch mit dem ich gaaaanz weit kommen will.


    Die zweitjüngste Dame von der Gilde habe ich schon kennen gelernt und sie konnte mir alle fragen beantworten die ich hatte und nun hoffe ich, wenn sie mal nicht on ist, das ich auch von jemand anderem Antworten bekomme denn für mich ist das Spiel noch ein bisschen zu komplex und ich habe noch sicher 1000 Fragen.


    Komme gerne ins TS wenn ich on bin nur bin ich da ein bisschen redefaul weil ich halt lieber schreibe :D


    Dann hoffe ich mal auf viele Lustige, spannende und interessante Stunden mit euch online.

  • Das Kattigespräch schon hinter sich zu haben ist einerseits erleichternd und andererseits sicherlich auch von Vorteil. :thumbup:


    Bei Fragen darfst du dich ruhig auch an den Gildenchat wenden. Da werden Sie geholfen.
    And last but not least:
    Willkommen!
    Gildentreffen ist im August :D

  • Ist soeben geschehen, ggf. Webseite noch mal aktualisieren bzw. aus- und einloggen.
    Und damit dann auch von meiner Seite noch ein herzlich Willkommen!

    Alptraumblasen: Verb oder Nomen? - Können eigentlich auch Männer Schlitzschaden machen?