Funcom läßt das Nerf Monster von der Kette
-
-
na geil, wenn ich mir die vorschläge so durchlese, dann könnens auch gleich die bosse rauspatchen und ne kiste hinstellen....
-
Juhu, DMG Taktiken ftw!
Alles nur mehr downzerken weil nichts mehr zu beachten ist... Ich hoffe Funcom machts wie immer und hört nicht auf die Community...
Lg
-
Juhu, DMG Taktiken ftw!
Alles nur mehr downzerken weil nichts mehr zu beachten ist... Ich hoffe Funcom machts wie immer und hört nicht auf die Community...
Lg
das hoffe ich in diesem Fall auch.. wenn ich schon lese "bei Sheng die Läufer rauspatchen" pack ich mir schon an den kopf...
-
Naja nachdem ich die Sorge habe, dass Funcom auf die Idioten hört und die Raids richtig kaputt patched, damit das nur noch Conan Ponyhof ist, bitte gebt euren Senf ab. Ich habe bereits meinen Beitrag abgegeben, ihr könnt auch gerne Dinge aus meinem Beitrag übernehmen und neuposten.
Lg
-
Gut zu wissen, hab grad mal Mecker dort hinterlassen.
-
-
Kopier bitte mal raus, kann das nicht sehen.
-
Kurz zusammengefasst Pfeilchen: die bosse werden im prinzip ein simples Tank and Spank, mehr oder viel mehr ist nicht zu beachten
-
Hey all,
After considering the feedback we received, I thought I should share the
changes we have implemented in regards to nerfing older, less relevant
raid tiers. Without further ado...Tier 3 - Thoth-Amon's Stronghold
The Risen Guardians
- The ramping damage on Incinerate stacks has been reduced
- The Blood Frenzy NPC buff has been reduced
Hathor-Ka
- Miasma's cast timer has been increased slightly
- The Harbinger of Death has had his damage output reduced slightly
Arbanus
- The cone angle on Carve has been reduced
- Blood Draw's cast timer has been increased slightly
Master Gyas
- Butcher damage has been reduced slightly
Favoured of Louhi
- The Phylacteries have had their damage output reduced slightly
Keeper of Artifacts
- The Keeper of Artifacts will no longer use his mace and its relevant spellset, removing the random element to the encounter
Thoth-Amon
- The Overlord add will no longer cast Demonic Puppet
- The Obliterator add will no longer cast Demonic Eruption
- The number of corpses on the floor has been significantly reduced
Tier 3.5 - The Temple of Erlik
Archfiend of Gore
- Only one quadrant at a time will ever be selected to fill with blood
- The Deicide spell has been removed
- The severity of the debuffs received when drawing the buffs off of the Archfiend has been significantly reduced
- The Archfiend of Gore has had his damage output reduced slightly
Arch Lector Zaal
- Zaal has had his damage output reduced slightly
- Zaal will no longer drop Hearts of Tammuz
The Bat of Nergal
- The required number of parasite jumps has been reduced to 6, down from 12
- All relevant spells and mechanics tied to the Heart of Tammuz have been removed
- Dimensional Aftershock has been removed
- The Bat of Nergal has had his damage output reduced slightly
Tier 4 - The Jade Citadel
General Sheng
- Runner health has been reduced slightly
- Runners now have a significant snare applied to them when they spawn
- The Storm of Arrows spell/mechanic has been removed
- The Volley spell damage has been reduced slightly
- The Aflame spell damage has been reduced
The Imp
- The Imp has had his health pool reduced significantly
The Zodiac
- No more than 2 spells will ever need to be countered per Avatar
- The damage frequency on the Emperor's room-wide damage spells has been reduced
- There is no longer a time limit to summoning an Avatar after a previous Avatar has been killed
- The Symbols are now stationary at the room's main cardinal points
- The general enrage timer has been removed
Emperor Yah Chieng
- The Bone Golems will now always spawn in the same location
- The Emperor's clones have had their damage output reduced significantly
- The Emperor has had his damage output reduced
- The Bone Golems have had their damage output reduced
- Bone Golems will now spawn 50% slower
The Memory Cloud
- Reduced the amount of global trash
- Teleport portals that lead between memory locations are now useable simultaneously
The Entity
- The buff available to raiders after defeating a Mental Projection has had its potency increased significantly
- Killing Mental Projections now deals direct damage to the Entity
Discussion regarding these changes is welcome, however keep in mind that
any comments that don't follow the basic rule of civility and relevance
will largely be ignored. -
An Otto denkt hier wieder niemand
.... Alles chinesisch
-
Gut die Änderungen in T3 halte ich weitgehend für unnötig, aber total schlimm sind sie auch nicht.
T3.5 kann ich kaum was zu sagen, aber zumindest könnte man sich den Raid dann nochmal anschauen.
T4 Sheng so entschärft, dass man eine nuke-Taktik machen kann ist nicht verkehrt, aber auch nicht nötig. Pfeilsturm rausgenommen war allerdings überfällig, denn das ist ne Kackfunktion, die sie m.E. nie richtig im Griff hatten.
Imp die Lebenspunkte reduziert war überfällig.
Zodi Kein enrage timer, Symbole bewegen sich nicht mehr, maximal 2 6er Rätsel pro Boss, das ist einfach zuviel Erleichterung auf einmal.
Kaiser ebenso: Golems spawnen immer an der gleichen Stelle (ich tippe Tür), alles macht weniger Schaden und die Illusionen kaum noch welchen, Golems kommen deutlich seltener.
Die Änderungen an Memory Cloud sind gut, denn für das was man kriegt dauert sie immer noch zu lange.
Entity/Wesenheit: Super Idee, dass das Töten der Projektionen Schaden auf die Wesenheit macht, so kriegen vllt mehr melee Klassen mal das achievement für Vollständigkeit.Manches übertrieben, aber manches ganz gut, ich war auch zuerst erschrocken, aber wenn ich so drüber nachdenke, ist es gar nicht soo verkehrt.
NACHTRAG:
Bei den 3 Brüdern könnte man den Wächter von 2 Soldaten kiten lassen, den Caster runternuken, kurzzeitig den PoM auch kiten, danach den killen und den Wächter ganz zum Schluss erlegen. -
Bitte sehr Otto.
Für kleiner Übersetzungsfehler im Suff übernehme ich keine Verantwortung.Hey all,
After considering the feedback we received, I thought I should share the
changes we have implemented in regards to nerfing older, less relevant
raid tiers. Without further ado...Tier 3 - Thoth-Amon's Stronghold
The Risen Guardians
- The ramping damage on Incinerate stacks has been reduced
Der Stack-Schaden durch Entzünden wurde reduziert.- The Blood Frenzy NPC buff has been reduced
Der Blutrausch-Buff wurde reduziert.Hathor-Ka
- Miasma's cast timer has been increased slightly
Miasma Cast-Dauer wurde leicht erhöht.- The Harbinger of Death has had his damage output reduced slightly
Der Schaden des Vorboten des Todes wurde leicht reduziert.Arbanus
- The cone angle on Carve has been reduced
Der Kegel, in dem Arbanus vor sich Schaden macht wurde schmaler gemacht.- Blood Draw's cast timer has been increased slightly
Die Cast-Dauer von Blutmagnet wurde erhöht.Master Gyas
- Butcher damage has been reduced slightly
Der Schaden von Schlächter wurde leicht reduziert.Favoured of Louhi
- The Phylacteries have had their damage output reduced slightly
Der Schaden, den die Säulen machen wurde leicht reduziert.Keeper of Artifacts
- The Keeper of Artifacts will no longer use his mace and its relevant spellset, removing the random element to the encounter
Der Hüter der Artefakte wird seinen Knüppel und seine wichtigen Spells nicht mehr einsetzen. Dadurch wird das Zufallselement aus der Begegnung entfernt.Thoth-Amon
- The Overlord add will no longer cast Demonic Puppet
Der Lehnsherr wird nicht mehr "Dämonische Puppe zaubern.- The Obliterator add will no longer cast Demonic Eruption
Das andere add (dessen deutsche Bezeichnung mir gerade nicht einfällt) wird nicht mehr Dämonische Eruption zaubern.- The number of corpses on the floor has been significantly reduced
Die Anzahl der Leichen auf dem Boden wurde deutlich reduziert.Tier 3.5 - The Temple of Erlik
Archfiend of Gore
- Only one quadrant at a time will ever be selected to fill with blood
Es wird nur ein Abschnitt auf einmal ausgewählt, mit Blut gefüllt zu werden.- The Deicide spell has been removed
Der Göttermörder-Zauberspruch wurde entfernt.- The severity of the debuffs received when drawing the buffs off of the Archfiend has been significantly reduced
Die Härte der Debuffs, die man bekommt, wenn man die Buffs vom Erzfeind zieht, wurde deutlich reduziert.- The Archfiend of Gore has had his damage output reduced slightly
Der Schaden, den der Erzfeind macht, wurde leicht reduziert.Arch Lector Zaal
- Zaal has had his damage output reduced slightly
Der Schaden von Zaal wurde leicht reduziert.- Zaal will no longer drop Hearts of Tammuz
Zaal wird das Herz von Tammuz nicht mehr droppen.The Bat of Nergal
- The required number of parasite jumps has been reduced to 6, down from 12
Die erforderliche Anzahl von "Parasitensprüngen" wurde von 12 auf 6 reduziert.- All relevant spells and mechanics tied to the Heart of Tammuz have been removed
Alle relevanten Zauber und Mechaniken, die mit dem Herz von Tammuz verbunden waren, wurden entfernt.- Dimensional Aftershock has been removed
Dimensionales Nachbeben wurde entfernt.- The Bat of Nergal has had his damage output reduced slightly
Der Schaden, den die Fledermaus des Nergal macht, wurde leicht reduziert.Tier 4 - The Jade Citadel
General Sheng
- Runner health has been reduced slightly
Lebenspunkte der Läufer wurden leicht reduziert.- Runners now have a significant snare applied to them when they spawn
- The Storm of Arrows spell/mechanic has been removed
Pfeilsturm wurde entfernt.- The Volley spell damage has been reduced slightly
Der Schaden des Hagel-Zaubers wurde leicht reduziert.- The Aflame spell damage has been reduced
Der Schaden, des Brennend-Zauber wurde reduziert.The Imp
- The Imp has had his health pool reduced significantly
Lebenspunkte des Imp wurden deutlich reduziert.The Zodiac
- No more than 2 spells will ever need to be countered per Avatar
Es werden nur noch maximal zwei Zauber pro Boss sein (ich schätze mal, er meint die 6er-Rätsel).- The damage frequency on the Emperor's room-wide damage spells has been reduced
Die Häufigkeit des Schadens, den der Kaiser im ganzen Raum macht, wurde reduziert.- There is no longer a time limit to summoning an Avatar after a previous Avatar has been killed
Es gibt keine Zeitbegrenzung mehr, innerhalb der man nach dem Tod eines Bosses den nächsten beschwören muss.- The Symbols are now stationary at the room's main cardinal points
Die Symbole sind jetzt stationär an bestimmten Angelpunkten im Raum. (Ich vermute er meint die Essenzen, sonst bewegt sich ja nicht soviel...)- The general enrage timer has been removed
Enrage Timer wurde entfernt.Emperor Yah Chieng
- The Bone Golems will now always spawn in the same Location
Die Knochengolems werden jetzt immer an der selben Stelle auftauchen.- The Emperor's clones have had their damage output reduced significantly
Die Spiegelbilder des Kaiser machen deutlich weniger Schaden.- The Emperor has had his damage output reduced
Der Kaiser macht weniger Schaden.- The Bone Golems have had their damage output reduced
Die Knochengolems machen weniger Schaden.- Bone Golems will now spawn 50% slower
Der zeitliche Abstand zwischen den Knochengolems wurde um 50% erhöht.The Memory Cloud
- Reduced the amount of global trash
Die Anzahl von Trash-Mobs wurde reduziert.- Teleport portals that lead between memory locations are now useable simultaneously
Die Übergänge zwischen den einzelnen Orten können jetzt von mehreren Spielern gleichzeitig benutzt werden.The Entity
- The buff available to raiders after defeating a Mental Projection has had its potency increased significantly
Der Buff, den sich die Spieler, die die Illusionen vernichtet haben, holen können, wurde deutlich stärker gemacht.- Killing Mental Projections now deals direct damage to the Entity
Wenn man eine Illusion tötet macht das jetzt direkt Schaden auf die Wesenheit. -
Na soooooo versteh ICH das sogar
-
na klasse. wenn da mal t4 nicht seinen reiz verliert. jetz kann man auch neue chars durchziehen lassen, ohne dasses auffällt. kaum is man mal ne zeitlang nicht da, werfen se die hälfte übern haufen. aber vlt hat das ja auch sein gutes und fc möchte mehr leute durch t4 prügeln, dass weitere raid instanzen für diejenigen auch machbar sin. die haben schon arg an der schwierigkeitsschraube gedreht, als se t4 online gestellt haben und da immer und immer wieder eins draufsetzen, wird wohl auf dauer zu übel. am ende benötigt man für t6 (sofern da was kommt) 3 tage und dann hat ottonormalspieler eigentlcih kaum noch zeit, sich andere chars ranzuzüchten. zumahl alles andere (t2, t3, t4)untern tisch fällt, weil man effektiv in einer woche nicht mehr genügend tage hat, um noch was anderes laufen zu lassen. ein raid, ein tag, ca. 3 stunden wäre ne gute lösung und vlt wollen se darauf hinaus...
naja, mal sehen. vlt isses aber auch n schritt in die komplett falsche richtung.grüße aus hammelburg