• Hallo,


    wie ihr wisst ist seit heute der 12. Weltboss erschienen und für alle die von Beginn weg fleissig waren, gibt es heute Umhänge und 12 Gold. Die Quest ist wiederholbar der letzte Boss zählt nicht für die neue Quest.


    Boss spawned in Keshatta vor Caravanen Räuberlager, in der Oase links unten der Map und am Fledermausspot und ebenfalls in den östlichen Ruinen direkt am Farmspot.


    Ich war bereits fleissig und hab meine ersten 8 Umhänge, aber damit ihr bei der Wahl der Umhänge nicht daneben greift wollte ich euch noch ein paar Hinweise mitgeben:


    Tank -> Der Combatrating Umhang hat knapp weniger dmg als der T4 Tankumhang und knapp weniger als der T4-Dmgumhang, dafür keine +Hass oder -Hass drauf. Ob die Offhand-Stats und der Critdmg die basis DPS aufholen können wage ich zu bezweifeln.
    Der Hassumhang vom WB ist dem T4 Umhang klar Unterlegen (DMG / Aggro) hat aber Konsti drauf.
    Schurken -> Der Geschicklichkeitsumhang und der Stärkeumhang bieten mehr DPS als der Combatratingumhang und erhöhen weitere Werte dank des MAINstats.
    Für den BS gibt es eigentlich nur 1Wahl.
    POM/TOS -> Der WB Umhang bietet mehr dmg als der T4 Umhang und hat Konsti drauf, als Austausch gegen Heilwert und - Hass verkraftbar. Da die anderen Umhänge außer Konsti/Heilwert/Schutz nichts zu bieten habe, würde ich den DMG Umhang, auch in Hinblick auf T5 empfehlen.
    HOX -> 1 Mantel ist genau für den HoX zugeschnitten und dementsprechend die Wahl Nummer1. Als zweiter Mantel für den nächsten Questabschluss würde sich aber der Konsti/Schutz/Magieschadensmantel anbieten.
    Caster -> der INT Umhang ist vom dmg überlegen, der Magieschadensumhang bietet zusätzlich Konsti und Schutz. Der Schadensunterschied vom Mantel sind ca 10 Magieschaden + der Critdmg den man über INT durch Wille des Erhabenen bekommt. Meines erachtens nach eine knifflige Entscheidung. Ich habe mich für den INT Umhang entschieden.


    Soviel dazu


    Lg Kevin