Bewerbung von Kall / Rangold aka KaJo

  • Hallo zusammen,


    Nach dem sehr unterhaltsamen Gildentreffen und einigen Gesprächen mit diversen Mitgliedern der "Altvorderen Sturmklingen" von Angesicht zu Angesicht, würde ich mich gern um eine Aufnahme bei euch bewerben.


    Was erhoffe ich mir:


    Ich würde sagen: unterhaltsames, abwechslungsreiches Spielen mit Leuten, mit denen ich mich verstehe.
    Um konkret zu werden: Ich nutze gern viele unterschiedliche Inhalte im Spiel, sei es jetzt Endcontent oder low-level, Raids, Instanzen, Quests, RP oder allgemeinen Blödsinn. Dafür suche ich Mitspieler, und hoffe, diese über die "Altvorderen Sturmklingen" zu finden. Auf eurem TS hänge ich ja sowieso schon herum, mit Zugriff auf den Gilden-Chat als Kommunikationseben hoffe ich noch einfacher und schneller an Mitspieler zu kommen.


    Außerdem bringt mir salopp gesagt, meine Gildenstadt nix... die letzten T3-Gebäude, die man für die besten Rezepte braucht, fehlen mir noch, und allein werde ich diese Level an Ansehensstufen nie erreichen. Soll heißen, dieses Projekt lege ich auf Eis und hoffe, statt dessen eure Stadt nutzen zu können, und sie auch evt. mit gestalten zu können (ich habe zwei Baumeister mit einigen Rezepten).


    Was ich definitiv nicht will, sind sechs Abend die Woche nur Raids. Dagegen spricht mein Privatleben und auch die Tatsache, das wenn ich online bin, Age of Conan doch mehr bietet, als nur T4-Raids.


    Was biete ich:


    - Einen einigermaßen umgänglichen Charakter, mit niedriger Beratungsresistenz, mittlerer Toleranzschwelle und hoher Wipe-Resistenz.


    - Diverse Chars in unterschiedlichen Stufen des Könnens, die ich gern für Raids und Instanzen zur Verfügung stelle. Einige davon sind ja schon bekannt, allen voran natürlich Kall, mit dem ich in eurem T4-Raid bin. Aber auch andere Chars spiele ich gern, wobei ich im Moment versuche, den Fokus auf Rangold (Erobere), Kall (Barbar), Narbenhaupt (Bärenschamane) und Staros (Wächter) zu legen, um mit denen erfahrungs- und ausrüstungstechnisch etwas vorwärts zu kommen. Diese Chars bieten diverse Fähigkeiten, Handwerksrezepte und sonstiges.


    Die Zwiespalt-Frage:


    Falls möglich, würde ich dann noch gern mit den Entscheidungsträgern hier über Zwiespalt, meinen Gildenkollegen, reden. Die die ihn kennen, wissen, er ist etwas speziell. ;)


    mit besten Grüßen,


    KaJo aka Rangold/Kall/etc.


    PS: Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

  • Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.
    André Gide
     
    Die einen wählen ein anderes Spiel - die anderen wählen den Kompromiss, im Spiel zu bleiben, aber andere Wege zu gehen. Schade, dass wir nicht mehr in der Lage sind, gute, wenn auch unbequeme Leute hier zu halten - und schade, dass bei Unstimmigkeiten es immer wieder vorkommt, dass der Eine oder Andere die Gilde verlässt .... d.h., den klägliche Rest, der die Fahne hier noch hochhält.


    Treffen wir uns eben so im Spiel. Bis dahin, Kajo ! ! !


    Otto

  • Hallo Kajo,


    schade, dass du gehst. Ich hoffe, du findest nette neue Leute zum Zocken.
    Danke für die allseits freundliche Art und den Spaß mit dir.
    (In Abwesenheit wegen Internetmangel)



    Ganz liebe Grüße
    Tina