Der Widersacher ist tot! - Der Fall des Thoth Amon -

  • Endlich, nach unzähligen Fehlschlägen, nach monatelanger erbitterter Gegenwehr, ist Thoth Amon gestern abend gefallen!
    Geleitet von Kattis strenger Hand, kämpfte sich die Schar tapferer Krieger in Rekordzeit zur oberen Etage der Festung des Tyrannen.
    König Conan selbst schlug ihm letztendlich den Kopf ab und bestieg den Thron in Keshatta.


    [Blocked Image: http://www.altvorderen-sturmklinge.de/bilder/thoth_tot.jpg]


    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kriegerinnen und Kriegern bedanken, die uns solange die Treue gehalten und nicht aufgegeben haben, bis der Tyrann letztendlich zur Strecke gebracht war.
    Ihr seit Helden!


    Ein besonderer Dank geht an Flori, der diese Schar von der ersten Stunde in die Schlacht führte, an Katti, die die Koordination der Truppen hervorragend leitete und an Lars, der sein(en) Schwert/Bogen/Dolch/Blitz/Feuer, sowie seine taktische Finesse immer selbstlos zur Verfügung stellte.


    Aber damit nicht genug! Man munkelt, dass in der Festung wieder dunkle Mächte am Werk sein sollen und ein Gerücht geht um, dass Thoth Amon von den Toten auferstanden sein soll.....
    Wir werden es herausfinden und ihn, sollte es sich bewahrheiten, wieder bekämpfen. Denn wir wissen nun: Du bist nicht unsterblich, Thoth Amon!
    Hüte dich vor uns!
    Hüte dich vor der Altvorderen Sturmklinge und ihren Verbündeten!

  • jo Glückwunsch an alle!
    und danke an alle die dabei waren ein besonderer danke an die jenigen die seit den ersten tagen dabei waren schön das ihr die gedult gezeigt habt und endlich auch thot amon gelegt habt super gemacht
    und alex kein ding hab ich gern gemacht!

  • DickesGZ!!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Schade, wäre gern mit dabei gewesen ;( endlich hat der raid das geschafft, wofür lang malocht wurde und schon lang verdient war.


    Blitzgott: Bitte den caster aufheben! :)
    :!:


    Orash: Welchen Karsten? :S :?:


    Blitzgott: DEN caster!?! 8| :!: :?: :!:

    Orash: Ach sooo... :wacko: